­čĺÜ-LICHEN DANK

Zug, 2. Oktober 2022

Danke Zug ­čÖĆ f├╝r die Wahl in den Kantonsrat und den Grossen Gemeinderat und danke f├╝r die unglaublichen 11ÔÇÖ667 Stimmen ­čĄę f├╝r den Regierungsrat. Obwohl ich die Wahl in den Regierungsrat nicht geschafft habe, bin ich dennoch ├╝berw├Ąltigt vom grossen Vertrauen.

Die vergangenen Monate als Wahlkampfleiterin der GLP ÔÇô Gr├╝nliberale Partei Kanton Zug  waren ebenso lehrreich wie anstrengend. Ich habe unz├Ąhlige Stunden mit administrativen Aufgaben verbracht: Koordination aller Fotos ­čôŞ, Grafiken und Gestaltung der Werbematerialien ­čÄĘ, Organisieren von Events­čĺČ, Buchen und Koordinieren von Werbung auf allen m├Âglichen Kan├Ąlen, Medienarbeit ­čô░ und vieles mehr. Darum freut es mich sehr, dass Patrick Spreng neu die Gr├╝nliberalen Kanton Zug als Generalsekret├Ąr administrativ leiten wird.

Ganz ­čĺÜ-lich danken m├Âchte ich allen, die tatkr├Ąftig mitgeholfen haben im Wahlkampf. In diesem halben Jahr Wahlkampf habe ich nicht nur eine Wahl, sondern auch neue Freunde gewonnen. ­čĄť­čĄŤ

Nun freue ich mich umso mehr, mich zusammen mit der neuen Gr├╝nliberalen Fraktion (mit Durchschnittsalter 33­čśÄ) im Kantonsrat auch f├╝r die Themen einzusetzen ­čĺ¬, von denen ich nun ├╝ber ein halbes Jahr vor allem gesprochen habe. ­čÖâ

­čĺÖ Die Welt wird besser. Wir arbeiten daran.